Montag, 12. Oktober 2015

Update

Hallo zusammen,

-  Mein "Laden für Flüchtlinge" Oval Office ist fast fertig. Noch ein paar Sachen sortieren und  
   Regale  aufbauen und dann ist es geschafft. Ich hoffe ab nächste Woche erste "Kunden" zu haben.

- Die Suche nach einem längerfristigen Räumlichkeit für meinen "Laden" ist leider immer noch ohne
  Erfolg. Wer mich da Unterstützen möchte, BITTE MELDEN!!!!

- Die "Pflege" der Homepage/Blog und der Facebook-Seite ist aufgrund meiner vielen Termine, ein
   wenig ins Stocken geraten. Das tut mir leid. Ich hoffe bald wieder mehr zu schreiben.

- Desdo mehr ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, desdo mehr Fragen hatte ich. Ich versuche
   auf vielen Wegen mehr Informationen zu bekommen und mich mehr und mehr in das Thema       
   einzuarbeiten.

- Ich suche DRINGEND leute für Transporte. Ich kann keine Möbel annehmen, die vielleicht das ein
  oder andere mal echt wichtig wären. Gerne ein größerer Wagen, bzw. Hänger. Oder Kastenwagen.

- Ich suche noch nach einem "festen Team". Menschen die ähnlich wie mir, die Dinge wichtig sind
   und ein bißchen mehr Zeit in diese Arbeit stecken wollen.

In diesem Sinne, erst mal bis Bald.

Liebe Grüße
Astrid Khan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen