Donnerstag, 29. Oktober 2015

Neues von der Schule :-D


Guten morgen,
die Lage in der Emsschule ist und bleibt ruhig. seit dem 18 Oktober bin ich dabei (16/17.10. kam der erste Bus) und bin täglich vor Ort. Es sind jeden Tag wieder neue Eindrücke und Erlebnisse die schwer in Worte zu fassen sind. Daher schreibe ich hier wenig. Aber was ich sagen kann, ist, das die Organisation und die Hilfe wirklich toll ist. Viele Hauptberufliche und noch viel mehr Ehrenamtliche die täglich dort sind und mit den Menschen zusammen sind und helfen, das ist ein tolles Bild. Mittlerweile sind schon freundschaften entstanden und es wird, trotz der vielen Strapatzen der neuen Gäste, viel und herzlich gelacht. Ich merke wie die Menschen langsam zur Ruhe kommen und anfangen sich überall einzubringen. Sei es sauber zu machen, Blätter fegen und noch ganz viele andere Dinge. Es ist mir jeden Tag wieder eine große Freunde zur Schule zu gehen. liebe Grüße an alle Astrid Khan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen