Donnerstag, 22. Oktober 2015

Neuster Stand

Die Zeit die fliegt, wenn man mit Herz und Freude an einer Sache arbeitet.

Und so geht es mir und meinen "Ladies" aus dem Kleiderladen. Es wurden Kleiderspenden sortiert und eingeräumt. Und wir sind fertig geworden. Ein grosser "Übergangsraum" konnte wieder frei gegeben werden.

Die Lage im "Camp" (Emsschule) ist positiv und entspannt. Viele Dinge wurden improvisiert und auch wenn es immer ein wenig wie "Chaos" wirkt, ist es ein produktives, positives Chaos. Alles fügt sich, wie es soll. Es ist eine Hand-in-hand Arbeit, die allen viel Freude bereitet. 😊

Auch den Flüchtlingen geht es gut. Wir kennen mittlerweile alle "vom sehen" und werden immer freundlich begrüßt. Auch wird oft Hilfe angeboten, so dass auch unsere Gäste beschäftigt sind. Erste Wege in die Innenstadt und kleinere Einkäufe wurden erledigt.

In diesem Sinne. Gute Nacht. Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen