Dienstag, 24. November 2015

Aufruf an die Plätzchen - Bäckereien

... Bäcker
... Mütter
... Omas
... Opas
... Kinder


Gerade in der kommenden Zeit, wird wieder überall der Plätzchen - Duft in die Nase steigen. Und da aus meiner Erfahrung oft viel zu viel gebacken wird :-), möchte ich heute einen Aufruf starten. Ich würde gerne kleinen Tüten mit Keksen an unsere neuen Gäste verteilen.

Also wer hätte Lust mich mit Keksen zu versorgen? Es muss nicht einer alle machen, aber wenn wir ein paar fleißige Plätzchen Bäcker finden würden, wären sicherlich schnell einige kleine Plätzchen-tüten fertig.

Ziel ist es 100 Tüten fertig zu bekommen. Pro Tüte ca. 100 g oder so ähnlich.

Wer macht mit?????

Email an astridkhan@gmail.com
Stichwort Plätzchen-Bäckerei

Alles liebe
Astrid Khan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen